Zeit für Winter & Advent im Salzburger Land

Die Luft ist glasklar. Die Nächte sind lang und klirrend-kalt. Alles ist bereit für Schnee und die ruhige Zeit. Advent im Salzburger Land.

Winter in Salzburg

Winter im Salzburger Land

Der Winter kehr ein im Salzburger Land. Die Blätter sind von den Bäumen gefallen. Die Tage sind kurz. Die Nächte kalt. Alles ist bereit für den Schnee und die ruhigste Zeit im Jahr. Advent, Weihnachten, Silvester, Fasching - es ist Winter.

Winter & Advent

Advent im Gastagwirt

Adventzeit ist Genusszeit im Gasthof Gastagwirt. Das Haus wird feierlich geschmückt. Aus der Küche strömen köstliche Gerüche. In der Konditorie werden Kekse gebacken und so mache Köstlichkeit verzaubert unseren Gaumen.

Wandern und spazieren

Wandern & Radfahren im Herbst

Der Winter ist die ruhige Zeit. Die Natur schläft. Alles ist leise und freut sich darauf, im Frühling wieder zu erwachen. Eine besonders schöne Zeit für leichte Winterwanderungen und Spaziergänge in und um Eugendorf.

Regionaler Genuss

Regionaler Genuss im Gastagwirt

Gastagwirt steht für Regionalität. Das nicht, weil es aktuell so "hip" ist, sondern weil wir es immer schon so gemacht haben. Seit hunderten Jahren produzieren wir selbst. So ist es und so bleibt es auch - für regionalen Genuss.

Wir freuen uns

Wir freuen uns auf Sie im Herbst

Wenn Sie mit uns den Winter 2015/2016 verbringen und unsere Gäste im Landhotel Gastagwirt werden. Unser Haus steht für Tradition, Genuss und Entspannung - alles Themen, die besonders im Winter großen Anklang finden.

TrustYou

Feedback ist und wichtig und wir nehmen es auch ernst.

mehr erfahren

Das Team des Landhotels Gastagwirt freut sich auf Ihren Besuch.